Aus Liebe zur Fotografie.

Familienshooting Luise, Julian und Emma // Schmölln 2017

23. Januar 2018

 

Die kleine Emma habe ich schon fotografiert da war Sie noch nicht einmal auf der Welt. Damals sind wir gemeinsam mit Luisa & Julian, ausgestattet mit Gummistiefeln, über den Hof gelaufen, haben Fotos inmitten der eigenen Kuhherde gemacht und feiner Sprühregen war an diesem Tag Programm.

 

Im Oktober 2017 durfte ich die mittlerweile nicht mehr ganz so kleine Emma nun auch persönlich kennenlernen. Die Tatsache dass es auch an diesem Tag kleine Tropfen vom Himmel regnete störte uns überhaupt nicht. Emma war so aufgeweckt, dass wir mehr als einmal das Lachen nicht verkneifen konnten und uns der Spaß durch nichts verdorben werden konnte!

 

Wie sich das für einen Bauernhof so gehört entdeckt man an jeder Ecke andere Tiere. So war es also kein Wunder dass Julian plötzlich mit 3 bezaubernden Küken auf der Hand zurückkehrte. Man muss dazu sagen, dass nicht nur Emma total hin und weg war und die Kleinen keine Sekunde aus den Augen ließ.

 

In Gummistiefeln ging es also quer über den Hof, Zwischenstopp im Sandkasten und weiter auf die saftig grüne Wiese. An Tagen wie diesen und mit Familien wie die von Luisa, Julian & Emma geht mir das Herz auf. Ausgelassene Momente, ungestelltes Lachen und einfach unendlich viel Liebe habe ich auf den Familienbildern festhalten dürfen und genau dafür liebe ich was ich tue!

 

Liebe zukünftige Familien, lasst Eure Kinder Kinder sein, denn der Ernst des Lebens wird schnell genug auf Sie zukommen. Flitzt mit Ihnen über die Wiese, kugelt Euch vor Lachen auf dem Boden und überseht den ein oder anderen Fleck auf den Sachen einfach, dafür ist später Zeit!

 

Liebe Grüße

Eure Luena

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Memorial Photography by Luena Leyh - Luena Leyh 2018

E-Mail