Wer ist die Seele hinter der Kamera?

Nicht nur die Arbeit, sondern auch der Charakter eines Menschen ist für seinen Erfolg entscheidend. 

Luena

Fotografin mit Leib & Seele

"[..] versprich mir, dass du viele Fotos machst, denn du wirst nur die bereuen die du nicht gemacht hast! [..]"
aus Save Haven

 

Hi!
Wie schön, dass Du hier bist. Ich bin Luena, Dorfkind durch und durch. Beheimatet bin ich im schönen Altenburger Land - aber zu Hause bin ich überall.

 

Bereits mit 14 wagte ich die ersten Schritte in der Fotografie. Bewaffnet mit einer Kompaktkameras meiner Eltern zog ich durch die Gegend und knipste alles was mir vor die Linse kam. Bäume, Steine, Vögel alles tausendmal geknipst.

 

Ziemlich schnell wurde mir aber klar, dass es mir viel mehr Spaß macht Menschen zu fotografieren. Tolle Persönlichkeiten kennenzulernen, gemeinsam eine tolle Zeit zu verbringen und Sie in ganz natürlichen Situationen abzulichten und damit unvergessliche Erinnerungen zu schaffen. Das ist es was ich mit meinen Bildern erreichen möchte.

Ich freue mich auf Dich!

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Memorial Photography by Luena Leyh - Luena Leyh 2018

E-Mail